Der Opel Mokka-e gewinnt das Goldene Lenkrad.

Das coole Elektro-SUV von Opel überzeugt mit seinem Fahrverhalten und ganz eigenem Style. Damit setzte sich der kompakte Opel-Stromer gegen starke Konkurrenz durch und gewinnt einen der renommiertesten Preise in der gesamten Automobilindustrie.

Wir sind den Gewinner schon gefahren – >> Hier kommen Sie zum Fahrbericht <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

You May Also Like

Hyundai ELEC CITY – jetzt in Wien

Heute wurde der erste Wasserstoff-Elektrobus, der Hyundai ELEC CITY von den Wiener…

Offroad mit Wasserstoff

Lexus stellt Konzept für Offroad-Buggy vor  Luxuriöses Lifestyle-Mobil für Spaß abseits…

Nachwuchs für den DS 9

DS setzt die konstequente Elektrifizierungsstrategie fort. Neuestes Ergebnis: Der DS 9 E-Tense 250

VOR 55 JAHREN SCHRIEB DER TOYOTA 2000GT GESCHICHTE!

Schon vor Serienstart bewies Japans erster Supersportwagen technologische Überlegenheit. Der Toyota 2000GT…