Die Hyundai Motor Company hat heute auf der AutoMobility LA den SEVEN, das neue Sport Utility Electric Vehicle (SUEV) Konzept, vorgestellt. Das Elektro-SUV-Konzept wird zusammen mit den Modellen IONIQ 5 und dem XCIENT Fuel Cell am Stand von Hyundai, im LA Convention Center, vom 19. bis 28. November zu sehen sein.

Nach dem 45-Konzept im Jahr 2019 und dem Prophecy-Konzept im Jahr 2020 schlägt das SEVEN-Konzept ein neues Kapitel für die Submarke IONIQ auf. Es ist das neueste Vorzeigemodell für batterieelektrische Fahrzeuge (BEV). Die differenzierten Design- und Technologie-Innovationen gehen über die üblichen Normen in diesem Segment hinaus. Der SEVEN ist auch ein klares Bekenntnis von Hyundai zur Klimaneutralität bis 2045.

“Das SEVEN-Konzept demonstriert Hyundais kreative Vision und fortschrittliche technologische Entwicklung für unsere elektrifizierte Mobilitätszukunft. Sein innovativer Innenraum, sein umweltfreundlicher Antrieb und seine hochmodernen Sicherheits- und Komforttechnologien zeigen eine aufregende Zukunft für Hyundai SUV-Kunden”, sagt José Muñoz, Präsident und CEO von Hyundai Motor North America

Hyundai hat außerdem ein Lifestyle-orientiertes Storytelling-Video veröffentlicht, dass das Konzept SEVEN und die verschiedenen Anwendungen im Fahrzeug vorstellt.
Link zum Film: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

You May Also Like

Offroad mit Wasserstoff

Lexus stellt Konzept für Offroad-Buggy vor  Luxuriöses Lifestyle-Mobil für Spaß abseits…

TOYOTA PRÄSENTIERT DEN NEUEN GR86

Sportcoupé feiert Anfang Dezember Europapremiere·         Drittes Modell aus Zusammenarbeit mit Toyota Gazoo…

Nachwuchs für den DS 9

DS setzt die konstequente Elektrifizierungsstrategie fort. Neuestes Ergebnis: Der DS 9 E-Tense 250

Gestttn Zeekr 001!

Eigentlich ein schönes Auto. Warum das Ding allerdings Zeekr 001 heißt, ist uns schleierhaft.