Hyundai wird auch vom Kona eine Performance-Variante auf den Markt bringen. Auch diese wird den schönen Buchstaben N im Namen führen. Wir freuen uns.

Der Kona N wird einen 2,0-Liter-Turbomotor mit einem Acht-Gang-Doppelkupplungsgetriebe kombinieren. Außerdem erhält das SUV sportliche Fahrprogramme und eine Launch Control. Zur Leistung machte Hyundai noch keine Angaben, wir orientieren uns mal an seinem Bruder, dem i30 N – dieser wirft 275 PS ins Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

You May Also Like

Satte Diesel-Power im neuen Audi SQ5.

[vc_row full_width=”stretch_row_content”][vc_column][vc_column_text] Der stärkste Audi Q5 trägt wieder einen V6-Dieselmotor unter der…

Reine Kopfsache.

Jaguar wird ab Ende November das beliebte Konsolenspiel „Gran Turismo“ mit einem Phantasiemodell bereichern.

Kurzes Durchatmen in Deutschland

Wie die Tageszeitung „Augsburger Allgemeine” von Mitarbeitern aus dem Bereich der EU-Kommission…

186 Euro… pro PS

Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis (186 Euro/PS) des Peugeot 508 PSE ist beeindruckend, auch das Leistungsgewicht mit nur 5,14 Kilo/PS ist eine Wucht.