The new 2021 Opel Astra

Der preisliche Einstieg in den neuen Opel Astra startet hierzulande ab 21.999,- Euro, damit ist der neue Astra günstiger als sein Vorgänger.

Der neue Astra steht im ersten Quartal 2022 im Handel für Probefahrten bereit. Interessenten haben die Wahl zwischen modernen Benzin- und Dieselvarianten sowie einer 180 PS Plug-In-Hybrid Version (ab 34.999 Euro). Auch eine stärkere, 225-PS Plug-in-Hybrid-Version wird es geben, sie kommt allerdings etwas später in den Handel.

2023 wird der neue Astra im ersten Step auch als 100% Elektroauto verfügbar sein. Ab 2028 ist dann Schluss mit Verbrenner, dann wird Opel in Europa ausschließlich rein batterieelektrische Fahrzeuge anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

You May Also Like

Gestttn Zeekr 001!

Eigentlich ein schönes Auto. Warum das Ding allerdings Zeekr 001 heißt, ist uns schleierhaft.

Der neue Astra Kombi – schön und praktisch.

Stellantis hat definitiv ein Händchen für schöne Kombis – der nächste im Programm ist der Opel Astra Sports Tourer, der jetzt präsentiert wurde.

VOR 55 JAHREN SCHRIEB DER TOYOTA 2000GT GESCHICHTE!

Schon vor Serienstart bewies Japans erster Supersportwagen technologische Überlegenheit. Der Toyota 2000GT…

So sehen Sieger aus…

Der Opel Mokka-e gewinnt das Goldene Lenkrad.